Fiat Panda-Seite

Als der Kleinwagenclub gegründet wurde war das Tierchen gerade vier Jahre alt. Und heute ist er tot!

Seit seinen letzten Atemzügen haben wir ihn in unseren Reihen aufgenommen, damit er doch ewig weiterlebt.

Die Ersatzteilversorgung ist durch die Firma Autoquariat GmbH in Zukunft gesichert und in ebay findet man zahlreiche Neu- und Gebrauchtteile.

Wer sich mit dem Bären näher befassen möchte, der ist bei unseren Clubabenden jeden 1ten Freitag im Monat ab 20:00 in der Neubauschenke (Ecke Zieglergasse/Seidengasse) immer willkommen.

Kleinwagenclub Postfach 25, A-1210 Wien

Kurzgeschichte:

Da gibts nicht viel zu sagen. Ohne der Allradtechnik aus Österreich wäre er nie so weit gekommen! (www.panda4x4.at)

Und ohne den Panda 30 gäbe es heute keine schnellen Fiat 500/126 :-)

Doch, eines noch! wer von euch ist schon einen Elektropanda gefahren? Ich schon...

Länge der Fahrzeuge: 3380-3410mm

Kaufberatung

home

panda 4x4 prototyp panda 4x4 prototyp panda selecta mit automatikgetriebe